Über mich.

"Rausch, der.
übersteigerter, ekstatischer Zustand; Glücksgefühl, das jemanden über seine normale Gefühlslage hinaushebt."
Das und nicht weniger wünsche ich mir für euch, wenn ihr meinen Laden besucht, im Onlineshop stöbert, oder euch beim Workshop in einem Blumenmeer verliert.
Blattrausch Concepts begann zunächst als eine dieser "Am liebsten würde ich..."-Ideen und Gott, bin ich froh, dass ich dieses Mal auf die Stimme der Unvernunft gehört habe. Denn seit Mai 2020 hat mein Traum im Steinweg nun Form und Farbe angenommen.
In den ehemaligen Geschäftsräumen meiner geliebten Omi, habe ich mir mein eigenes kleines Paradies erschaffen.
Hier findet ihr Freude in ihren schönsten Formen: von skandinavischen Interieurdesigns über lokale Leckereien bis hin zu blumigen Schönheiten.
It's Svenja proof! - Für euch kuratiert, kommt hier nur ins Haus, was von mir getestet, getastet und ins Herz geschlossen wurde.
Also kommt vorbei, eure zukünftigen Lieblingsstücke warten auf euch!
Eure Svenja